Die internationale Geo-Community trifft sich vom 18. bis 20. Oktober 2022 in Essen und digital weltweit im Web. Genießen Sie die Vorteile der INTERGEO, der weltweit führenden Konferenzmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement, im hybriden Format auf dem Gemeinschaftsstand der Länder Berlin-Brandenburg. GEOkomm bietet auch 2022 wieder für 10 Partner die Möglichkeit zur Teilnahme Live auf dem Messegelände in Essen und gleichzeitig digital im Web. In den Teilnahmemöglichkeiten sind Standfläche, Messebeteiligung mit digitalen Videoraum, Einladung für Kunden zur INTERGEO Digital, Eintrag ins Ausstellerverzeichnis sowie die Kosten für das Kommunikationspaket enthalten.

Sind Sie an einer Beteiligung als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand der Länder Berlin-Brandenburg interessiert? Dann senden Sie uns bitte bis zum 30. April 2022 eine Nachricht. Sie erhalten im nächsten Schritt das Anmeldeformular.

Wir freuen uns Sie 2022 in Essen begrüßen zu dürfen!

Ihr GEOkomm Team

Was sind die Hauptthemen?

Konferenz und Expo greifen aktuelle und zukunftsorientierte Themen auf und spiegeln das Motto „Inspiration for a smarter World“ wider. Es geht um Geoinnovation, Anwendungen mit Drohnen, Smart City, BIM und vieles mehr! Außerdem werden neue Entwicklungen in der Vermessung beleuchtet: von Raumbezug und Positionierung über 4D-Geodaten und Geospatial IoT bis hin zu mobilen Mapping-Anwendungen. Auch die über Satelliten gesammelten Erdbeobachtungsdaten werden – aufgrund des Klimawandels – immer wichtiger. Und im Jahr 2022 werden digitale Zwillinge und ihr Einsatz in den Bereichen digitales Planen und Bauen, Smart Cities, Mobilität, Verkehrsplanung etc. auf der Konferenz von besonderer Bedeutung sein!

Wie wird die INTERGEO 2022 aussehen?

Wir gehen davon aus, dass die INTERGEO in Essen wieder fast wie gewohnt stattfinden wird. Besucher und Aussteller haben uns signalisiert, dass ihnen die INTERGEO 2021 sehr gut gefallen hat und Essen bereits fest in ihrem Terminkalender steht. Hinzu kommt, dass es in diesem Jahr eine hohe Quote an Rückkehrern gibt, die 2021 wegen der Pandemie aussetzen mussten. Gleichzeitig wird die INTERGEO 2022 hybrid stattfinden, so dass Sie bequem von überall aus teilnehmen können, wenn Sie nicht nach Essen kommen können. Außerdem können Sie die Aussteller und ihre Produktneuheiten über die digitale Plattform entdecken. Also merken Sie sich den Intergeo-Termin schon jetzt in Ihrem Kalender vor, und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Quelle: Homepage – Intergeo DE