INTERGEO 2013

Die INTERGEO, die in diesem Jahr in Essen stattfand, war mit über 16.000 Besuchern und mehr als 500 internationalen Ausstellern wie jedes Jahr ein großes, geschäftiges Treffen aller Akteure der Geoinformation und Geodäsie.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen GEOkomm-Gemeinschaftsstand auf der INTERGEO. Mit zehn Austellern, einem Gesprächsbereich und freundlichem Catering war unser ansprechender Stand Ort vieler interessanter Begegnungen, die zu fruchtbaren Kooperationen führen können. Beispielhaft sei hier die Unterzeichnung des Kooperationsvertrages zwischen GEOkomm und der russischen Firma Industrial Geodetic Systems erwähnt. Hierdurch soll den GEOkomm Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit eröffnet werden, mit vielfältiger Unterstützung Zugang zu dem interessanten russischen Markt zu erlangen.

Wir gratulieren den Mitausstellern
- 3D Content Logisitics GmbH,
- Barthauer Software GmbH,
- Delphi IMM GmbH,
- Hasso-Plattner-Institut,
- Infrest GmbH,
- LUP Luftbild Umwelt Planung GmbH,
- ÖbVI Konopka,
- Spatineo Ltd. und dem
- Innovationsprojekt iP4GNSS

zu ihren gelungenen Auftritten und danken für die konstruktive Zusammenarbeit. Besonderer Dank gebührt dem Land Brandenburg für die Förderung des Gemeinschaftsstandes, die den erfolgreichen Messeauftritt erst möglich gemacht hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2014 in Berlin.